HALLO, ICH BIN VIKTORIA

Ich liebe, was ich tue! Und so stecken in allen meinen Projekten, neben meinen fachlichen Fähigkeiten, meine Passion für Design und ganz viel Herzblut.

INTERESSANT ZU WISSEN

Ich wurde in der UDSSR geboren und habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in der Hauptstadt von Estland verbracht

2006 ausgewandert nach Deutschland zum Studium an der Fachhochschule Trier

Ich habe Innenarchitektur und anschließend Kommunikationsdesign studiert

Seit 2017 bin ich selbständige Kommunikationsdesignerin mit Sitz in Saarbrücken

Meine Muttersprache ist Russisch.

Seit 2017 bin ich Kaffeesüchtig. Seit März 2020 besonders schwerwiegend ;)

WENN STRATEGIE UND DESIGN ZUSAMMENKOMMEN

Dann entsteht eine sehr nützliche Kooperation. Zusammen mit der gral Strategieberatung betreuen wir Kunden von der Gründung bis zum Aufbau der Marke. Da ein gelungenes Corporate Design auf einer durchdachten Unternehmensstrategie basiert, ermöglicht die kooperation die Umsetzung in beiden Bereichen. Unsere gemeinsame Projekte werden im Rahmen unserer Bürogemeinschaft auf dem Rotenbühl in Saarbrücken um die Ecke vom Ilseplatz betreut.

GEMEINSAMEN PROJEKTE: